Januar 16, 2008

natürliche feinde, ja eigentlich doch nich...fuck


Dieser limited Edition Sonderbericht ist dem Hai gewidmet. Der Hai ist am lustigsten, wenn er früh am Morgen leicht benommen ist, von der gegärten Beute in seinem Magen...heute zum Beispiel, fand ich folgenden Brief vom Hai in meinem Postfach:

yo a to the j! nee bin grad vor marokko unterwegs, also im atlantischen ozean, hilfe kann ich eigentlich schwimmen, ja doch geht! irgendwie lenkt meine flosse nich so ganz wie ich will, yeeahh! aber ich werd ankommen hoff ich mal, ne jetzt mal im ernst:

"geplatzte schecks, heino bittet fans um geduld!" kölner express

fuck asche! tastatur, shit! mann sind das wieder sprünge! ok eigentlich bin ich grad mit fetter mucke aufm ohr und nem dicken big rösti in der fresse im atlantischen vor marokko unterwegs,hab mich bisschen verirrt, wie gesagt flosse und delfphine und so! ein total verrücktes marokkanisches hai girl, und wenn ich verrückt sage, dann mein ich wirklich irre!
hat auch ihre besten tage schon gesehen, aber weiß wass ein mikasa volleyball ist, 42 jahre an der zahl, wollt mir hundert euronen geben wenn ich mit in ihre gewässer steche!
hab leider dankend abgelehnt, hab ja mein eigenes beuteschema! warum eigentlich war ja ganz geil aber VÖLLIG irre, shit ich bins ja auch, na ja vielleicht werd ich ja bald ein mekka haigh! bis dann

Unglaublich aber wahr! Das war der Hai wie er leibt und lebt. Da hätte selbst Jean-Jacques Cousteau nicht mehr gewusst was er dazu noch sagen soll. In diesem Sinne, ein sprachloses auf Wiedersehen!

1 Kommentar:

golgi apreati hat gesagt…

da geht es dir ja um einiges besser als den tierschützern die die haifänger stoppen wollten :)