September 07, 2007

Taka Taka?

Dieser Post widmet sich dem Star-DJ Ricardo Villalobos. Anstatt euch die komplette Biographie um die Ohren zu hauen, verwende ich nur den wichtigsten Teil davon und garniere das ganze mit Fotos, die für sich selber sprechen:

Ricardo Villalobos durchbricht mit seinem genreübergreifenden speziellen Style die engen Grenzen von House, Techno und dem üblichen Minimalismus und würzt die taufrischen Sounds, die dabei entstehen mit der gewissen südamerikanisch-perkussiven Note.




Der Kult um Ricardo als DJ und Produzent wächst daher stetig und er ist längst so etwas wie ein Opinion-Leader.




Ricardo, der seit Kindesbeinen an das Reisen liebt und in den letzten Jahren fast den kompletten Globus mit seiner Musik beehrt hat, sieht sich heute als herumstreunender Musiker.




Sonnengebräunt und gerne mal mit Viertagebart hat Ricardo eine unheimlich lässige, sympathische und positive Aura an sich, die er gerne an sein Publikum weitergibt.




Und die Freunde seines Sounds nehmen dankbar alles auf.


So, jetzt dürfte klar sein warum er vielen seiner Fans nicht nur wegen seiner Musik so symphatisch ist...
Allen, die jetzt lust darauf bekommen haben was von ihm zu hören, sind seine Alben und Mix-Compilations ans Herz gelegt, sowie seine Live-Sets die HIER, wie auch eine ausführliche Biographie, zu bekommen sind.

I´m out...

1 Kommentar:

golgi apreati hat gesagt…

jack the hammer
eine nette erscheinung