Juli 21, 2008

Für den Blogchecker...

Dieser Blog wird irgendwann einmal wieder zu neuem Leben erweckt werden...spätestens wenn ich wieder studiere oder mein Geld mit etwas verdiene, was nicht so sehr an Zeit und Lust zehrt wie es aktuell der Fall ist.
Also, speziell für den Blogchecker und alle anderen (?) Besucher gibt es heute...

27 Kommentare:

golgi apreati hat gesagt…

loool,
sieht schon nach kind aus aber
könnte auch ein 17-jähriger bollyputaner sein :)
auf jeden fall sieht es gut aus was er da macht
ja...das mit der zeit ist sehr furchteinflößend,
sie verschlingt alles...
wir sollten sollen,
sollte sollen sollen...
ANARCHIEEEEEEEEEEEEEEEEEEE !!!

Anonym hat gesagt…

schwartenmagen - der bloggggg lebt. yeah junge

Anonym hat gesagt…

unglaublich aber wahr! für euch! für euch meine treuen fans wird dieser blog weiter bestehen und sollten bis zum nächsten post 2 jahre vergehen...



p.s.: um den 21.10.2008 herum wird es auf diesem blog eine sonderbericht erstattung über die versuche an der CERN forschungs einrichtung in genf geben, wobei im LHC (large hadron collider) ein schwarzes loch erzeugt werden wird! das ganze findet um 10.30 uhr statt...also ich habe schon urlaub dafür beantragt!

be part of one of the biggest steps in history of mankind! yeah!

golgi apreati hat gesagt…

wissenschaftler x
verwendet die funktion y
die 7896 variablen hat.
variable "abc" und "def" wurden aus versehen vertauscht und das ergebnis weicht um 1/1.000.000.000.000.000
vom richtigen wert ab.
die welt geht unter :)
wie geil :)))
-----------------------------------
@bo bockdem
das muss ausgenutzt werden
schau dass du bis oktober ordentlich schulden machst...
loooooooooooooooooooooool

Anonym hat gesagt…

in der tat gibt es stimmen die vorhersagen, das wir (die menschheit) uns mit diesem experiment gewaltig "schaden", da die möglichkeit besteht, dass das erzeugte schwarze loch damit anfängt materie in seiner umgebung zu fressen und zu wachsen und somit innerhalb von 50 monaten die welt zerstört...
da die dahinterstehende physik bis dato noch reine theorie ist, finde ich dieses experiment sehr wichtig und ich vertraue da ganz stephen hawking, der in seiner theorie der hawking-strahlung sagt, dass schwarze löcher auspuff-mäßig strahlung abgibt, was bedeuten würde, dass ein schwarzes loch in der erzeugten größe in allerkürzester zeit in sich kollabieren würde....andere möglichkeietn sind z.b. die entstehung von antimaterie oder einem wurmloch...
naja, schau mer mal. das tolle ist das keiner was genaues weiß...

golgi apreati hat gesagt…

hast den bericht auch gesehen ?
die anlage ist riesig,
hehe,hab den bericht vor paar monaten gesehen,ich weiss nicht
wie du schon sagtest bleibt uns
unwissenden nur die eine möglichkeit:der theorie vertrauen
etwas skepsis habe ich als "pessimist" zwangsläufig :)
-----------------------------------
ps:
wünsch dir gute besserung :)

golgi apreati hat gesagt…

ähhhhhhm....ja.
http://rapidshare.com/files/134256948/La_Pena_-_La_Pena____La_Pena_001___2008_.rar

golgi apreati hat gesagt…

blog check 1 2 1 2 yo :)))

golgi apreati hat gesagt…

mein block mein stock check !

golgi apreati hat gesagt…

clogbheck

golgi apreati hat gesagt…

blog check hey...
blog check ho...

golgi apreati hat gesagt…

blogato cecato ragazzo !
oooooooo !

golgi apreati hat gesagt…

populatia de noapte s-a schimbat...
sentimente blogolate :)

golgi apreati hat gesagt…

pro evolution blog 2008

golgi apreati hat gesagt…

barack obama blog 2008 :)))

Anonym hat gesagt…

blogitis kranialis infundibulum wikipediae eeee organum vasculosum laminae terminalis
hahahahaha

golgi apreati hat gesagt…

seventeen bitches :)

golgi apreati hat gesagt…

jamy wing
http://depositfiles.com/ru/files/f93rang7z

golgi apreati hat gesagt…

Du wirst mir keine Tollschocks geben! Ohne Grund will ich keine Tollschocks! – Einen Nozh Crarc jederzeit, mein Bruder… – Doobidoob! Müde vielleicht… Besten, wir reden nicht mehr! Bettwärts ist das Beste jetzt! Drum heimwärts und dann ein bisschen spatchka… Righty Right? – Right Right! – Right! – Right! Bettwärts dann…"

Anonym hat gesagt…

trikta brikta wenn er aufm scheißhaus hockt dann drückt er, ganz gewaltig eine bolle ab, so gewaltig das die farbe von der schüssel schabt, und dann stinkastinkts nach scheissssse, und dann geht er auf die reise, in den baumarkt rein zur kassiererfrau und sagt ich brauch neue schüssel meine alte ist mir zu braun. casbah.

golgi apreati hat gesagt…

loool
braun ?
helene hirsch wird da wohl helfen
hermine ruft frau zankl
schlawanklwanklwankl...

golgi apreati hat gesagt…

jetzt wirds aber höchste zeit für einen post ;)

Anonym hat gesagt…

wer bin ich ???

haaaaaaalooooooooo...
haaaaaaalooooooooo...
haaaaaaalooooooooo...
haaaaaaalooooooooo...

:)))

Anonym hat gesagt…

hello,this is your blog speaking
haven't seen you for a long time
would you please hit the keyboard and BLOG ME OUT !

gerda strumpf hat gesagt…

heeeeeeeeeeeeeeeeeeee !
noch drei monate !

golgi apreati hat gesagt…

noch 1 monat...

golgi apreati hat gesagt…

ohhhhhhhhhhhh yeahhhhhhhhhhh...