Oktober 23, 2007

Dirty Stinkin'

Zu Ehren und Gedenken an Russell Jones aka Ol' Dirty Bastard.
*15.11.1968 - †13.11.2004



Meine letzte Exkursion in die YouTube Archive führte zu diesem Post.
Neben einer 4-teiligen Dokumentation sind es hauptsächlich Interviews und live Auftritte, die uns diesen einzigartigen Entertainer vorstellen.

!!!Drunken Freestyle!!!


Ich verzichte auf eine Biographie, da kein geschriebenes Wort auch nur annähernd soviel über den Dirt Dog aussagen könnte, wie folgende Clips:

Dirty Minded (Documentary):
Teil 1

Teil 2

Teil 3

Teil 4



ODB in Brooklyn


ODB crashed the grammys


Ason Unique, ein weiterer sehenswerter Clip, der sich leider nicht einbetten ließ, wäre das Interview ohne Schuhe und fast ohne Hose.


Das letzte Wort an dieser Stelle überlasse ich Dirt McGirt:

2 Kommentare:

golgi apreati hat gesagt…

hammer post mook !
ich weiss nicht ob ich so falsch liege wenn ich ihn mit duke vergleiche... :)

MookyKnox hat gesagt…

hehe...schon.
bei allem kult und style von odb gibt es aber auch traurige clips z.b. bei einer pressekonferenz von roc-a-fella als der gute echt ein kaputtes wrack war und die journalisten ihn ausgelacht haben...die andere seite der medaille.