Juli 30, 2007

Laugh & Basketball

Es musste mal was zum lachen hier her und auch ein bischen Basketball, deswegen hab ich mir für diesen Post folgendes herausgesucht und hoffe hiermit beide Elemente (Laugh&Basketball;)) miteinander zu verbinden...

...in folgendem Werbespot sehen wir einen fröhlich-gut gelaunten Vince Carter, der in Billy Elliot Manier durch eine bunte Welt steppt...nach der NBA an den Broadway?:



...OK, das war ja mal nicht schlecht Captain Carter...der NBA-Dance-Award geht aber ganz klar an Big Daddy Shaq, der hier mal kurz tänzerisches Kleinholz aus LeBron und Dwight Howard macht. Ganz großes Kino:



Zu einer gesunden Portion Selbstironie taugt aber auch Gary Payton aka TheGlove...in folgendem Spot mit Vince Carter stellt er dies unter Beweis:



Wer jetzt noch Lust auf etwas Comedy verbaler Natur hat, dem seien folgende Ausbrüche des Meisters der leichten Unterhaltung ans Herz gelegt...einmalig!





Und zum Abschluss noch die Keule. Ich bin mir nicht sicher ob alle NBA-Stars so gute Schauspieler sind - ich meine an den Reaktionen lässt sich zum Teil erkennen, dass sie nicht wissen, mit wem sie es gerade zu tun haben...enjoy Shaq, D-Wade, Kobe, Ben Wallace, Steve Nash, Charles Barkley, Steve Kerr, Richard Jefferson, uvm. VS. ALI G:

1 Kommentar:

golgi apreati hat gesagt…

niiiiiiiiiiiiiiice