April 04, 2007

1st Post like 1st Stroke




DeepJaySoul ist ab heute im World Wide Web vertreten und deklariert sich hiermit zum Piraten-Blog.
Die Freibeuter der Netzmeere finden ihr zuhause wie Knut im Zoo.
Ich werde hier in Zukunft eine diktatorische Herrschaft über meine Gedanken führen, deren Existenz zu Kritisieren, Verbessern oder Untermauern bei absoluter Nichtbeachtung meinerseits Verboten ist! Es werden Geschichten, Gedichte und Reportagen veröffentlicht, deren Sinn sich bei näherem betrachten immer noch nicht ergeben wird.
Darunter werde ich wahllos Handfeste Wahrheiten und Tiefgründigkeit verstreuen, dass es nur so kracht!
Dies zu erkennen ist des Lesers Aufgabe - die Motivation dazu soll die gleiche sein wie meine: Humor, Entertainment, Ironie und einen gesunden Sprung in der Schüssel.
Von weiterer diktatorischer Rhetorik, zu der ich große Lust verspüre, sehe ich in diesem ersten Post nun doch ab und sag die Post geht ab:



Erster Akt im Magentrakt

Lieber Magen ,
ich möcht Dir Danke sagen.

Das du, obwohl so zart beseitet,
mit mir durch finstren Wald durchreitest.

Ob Käse, Sahne, Süssigkeiten,
es scheint als würd ich dir wahre freud´ bereiten.

Doch ich warn´ es kommen andre Zeiten-
das wir uns ums wohlergehen Streiten.

Doch du hast keine Chance dann - ich tus dir Kund
ich bin immer noch der Chef vom Mund!




Keine Kommentare: